• Erste Schritte Der Einstieg in die Welt des Galaxy Note
    Wer die Basisfeatures seines neuen Smartphones kennen lernen möchte, findet hier Informationen über die Inbetriebnahme - zum Beispiel wie SIM-Karte oder Akku ein- oder ausgebaut werden. Des weiteren werden Anschlüsse und Tasten erklärt.

  • Gerätefunktionen und -Einstellungen Bedienung und Grundfunktionen
    Informationen zur Einrichtung und individuellen Gestaltung der Home-Screens und Widgets. Wer sein Smartphone sichern will, kann sich hier zeigen lassen, wie er den Sperrbildschirm einrichtet und andere Einstellungen vornimmt. Auch die Einrichtung der Bewegungssteuerung kann man in dieser Rubrik lernen.

  • Apps und Widgets Umfangreiche Anwendungen
    Wer sein Smartphone näher kennen lernen mag, findet weitere Features in dieser Rubrik. Der geneigte Nutzer findet hier alles über die spannenden Apps von Samsung oder Android™, wie sie geladen und installiert werden. Auch andere Widgets, wie das Mini Diary werden in den Tipps & Tricks ebenfalls gezeigt.

  • Telefonieren und Telefonoptionen Telefonieren und mehr
    Hier erfährt man alles über die spannenden Telefon-Features, die das Galaxy Note noch interessanter machen. Wer mehr Informationen über die grundlegenden Telefonie-Funktionen sucht, kann diese auch bei den anderen Samsung-Smartphones auf diesem Portal finden.

  • Kommunikation & Organizing Perfekt vernetzt und organisiert
    Intuitive Bedienung bietet das Samsung Galaxy Note mit den Anwendungen S-Planer und S-Memo. Wie man damit am besten umgeht, zeigen die Tipps in dieser Rubrik. Wer viel mit seinen Kontakten über Chat kommuniziert, findet hier seine Möglichkeiten bei der Nutzung von ChatOn erklärt.

  • Multimedia und Mehr Von Game Hub bis zum Music Hub
    Multimedia inside: Welche Möglichkeiten das Media-Streaming mit AllShare bietet, kann man in dieser Rubrik erfahren. Hier können Anwender zudem lernen, wie sie mit dem Galaxy Note Aufnahmen machen und mit ihren Freunden teilen.

  • Internet und Konnektivität Verbindungen und Anwendungen
    Interessante Informationen bietet diese Rubrik für das Vernetzen des Galaxy Note. Soll das Smartphone mit Samsung Kies genutzt werden, kann dies hier gelernt werden. Außerdem findet man hier alle Tipps für die Verbindung in verschiedene Netze.

  • Geheimnisse des Galaxy Note Ungeahnte Möglichkeiten
    Das Galaxy Note bringt einige Besonderheiten mit: In dieser Rubrik findet der Anwender alle Informationen darüber, wie er unterwegs mit S-Pen Bilder bearbeiten kann. Hat er einmal die Hände nicht frei, kann er hier lernen, wie er die komfortable Sprach- oder Gestensteuerung nutzt.